Home Biographie Aktuelle Bücher Presse Galeria Gästebuch Kontakt Impressum

 


Buchcover

 

 

 

 

 

 

 

Als Volker Bauch 1994 ungewollt in die Fänge von skrupellosen Verbrechern gerät, beginnt für ihn ein Albtraum. Er verliert seine Existenz, Freunde und Verwandte wenden sich ab, die Justiz glaubt ihm nicht. Auf eigene Faust jagt er die wahren Täter, enttarnt deren Hintermänner, deckt eine international agierende Finanzmafia auf und findet die Beweise für seine Unschuld.

Doch wieder glaubt ihm die Justiz nicht. Stattdessen bringen ihn unfähige Polizeibeamte, eine untätige und ignorante Staatsanwaltschaft zusammen mit einem befangenen Richter, für 8 Jahre hinter Gitter.
 

Volker Bauch` s autobiographischer Roman ist die wahre Geschichte eines Mannes, der bei seinem Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit durch die Hölle ging. Entstanden ist ein Buch von atem-beraubender Intensität, schonungslos und zärtlich, grausam und idyllisch, eiskalt und leidenschaftlich, und das auf unerbittliche Weise das Versagen der Justiz aufzeigt.

LESEN
KAUFEN
LESUNGEN
LESUNGEN buchen
LINKS
VIDEOS
TV
 


 

 

Gryphon-Verlag (München,London,New York)

ISBN  978-3-93788-82-0

Softcover 456 Seiten

 

 

www.gryphon-verlag.de

Deutschland  Österreich    

Schweiz

 

EUR 19.90

EUR 20.50

sfr   34.70